Me, Media & PR


IMG_0303.JPG

Damit ihr überhaupt wisst, wer diese ganzen Ideen und Rezepte ins Web schmeißt, will ich mich hier einmal vorstellen.

Hier die Fakten: Ich bin Doris, Jahrgang 1980, wohne in München. Ich war beim Radio, TV und habe ein paar Bücher geschrieben und bin bei der PR gelandet. Aber vor allem bin ich eine leidenschaftliche Hobbybäckerin und große Käseliebhaberin. Indie Musik Fan und ich verreise unglaublich gerne und bin oft Fernwehg geplagt und eine Tagträumerin und MEGA Disney Fan und hoffnungslos hoffnungsvoll und und und… ach Balkongärtnerin bin ich auch und absolut mehr Katzen als Hunde Fan. Und ich kann rechts von links unterscheiden… und rückwärts einparken kann ich auch.

Kontakt gerne unter:
hallo@butterkekspony.de

Meine Bücher (Auswahl):

Schreckliches Wissen: 665 Fakten, die Sie lieber nicht gewusst hätten Dagegen bin ich algerisch: Was die Generation Doof denkt, sagt und schreibt Hätten Sie es geschafft?: Die härtesten Prüfungen der Welt - Vom Pilotentest über das Bewerbungsverfahren der Journalistenschule bis zur Aufnahmeprüfung des Vereins der Hochbegabten Radiologe sucht Frau mit innerer Schönheit: Die lustigsten Kontaktanzeigen
*Amazon Partnerlink

Media & PR

Ein kurzer Überblick

Unique Visitors pro Monat: kommt
Seitenaufrufe pro Monat: kommt

Quelle: Google Analytics

Social Media

Instagram: 4150+ Follower

Stand: 04. September 2018

Media Kit

kommt

Auf Butterkekspony findest du

– Rezepte (Backen, Kochen)
– Reiseküche
– Reisetipps für Europa, Asien und die Welt

Kooperationsmöglichkeiten

– Gesponserte Artikel (nur mit Kennzeichnung, nur nofollow)
– Presse- und Bloggerreisen
– Individuelle Recherchereisen
– Social Media Kooperation (Instagram)
– Produkttests (Hotels, Airlines, Reise- und Koch/Backsachen etc.)

Selbstverständlich sind auch deine eigenen Ideen jederzeit herzlich willkommen.
Anfragen kannst du an hallo@butterkekslony.de senden.

Meine bisherigen Kooperationspartner