Bucket List


Habt Ihr auch eine sogenannte Bucket List? Also eine Liste, was ihr noch alles machen wollt, bevor Ihr den Löffel abgebt? Meine Liste beschränkt sich hauptsächlich aufs Reisen. Was ich noch alles sehen und erleben will. Da ich eher ein Angsthase und kein Adrenalin Junkie bin brauch ich diese ganzen Abenteuersachen nicht. Spritzen und Nadeln sind mir ein graus – daher fällt Tattoo, Piercing und co. auch schon raus. Man, wenn man das so schreibt, fühlt man sich echt langweilig.

Auf Konzerte gehe ich unglaublich gerne. Und ich mag auch meine CDs echt noch gerne. Auch wenn manche echt peinlich und ganz nach hinten in den Schub gewandert sind. Meine DVD Sammlung ist auch beachtlich und ich liebe Serien. Netflix macht mich wahnsinnig, wenn ich nicht gleich alles schauen kann, obwohl es schon die Staffeln gibt.

Ach, und ich lese gerne. Bekennender Harry Potter fan. Hab alle auf englisch gelesen, das warten hätt ich nicht geschafft. Aber zurück zur Löffel Liste.

Meine Bucket List, was Reisen betrifft, wird irgendwie nicht kürzer. Auch wenn ich etwas „abgereist“ bin, da kommt sofort eine neue Idee. Aber ich bin auch echt gerne daheim bei der Familie und Freunden. Mittlerweile Reise ich auch viel alleine, da meine ehemaligen Reisepartnerinnen mittlerweile verheiratet sind und Kinder haben. Da scheine ich etwas hinterher zu hinken.

Meine Reise Bucket List sieht folgendermaßen aus:

  • Japan: Ich möchte unbedingt zur Kirschblüte da hin. (Nicht dass ich da die Einzige wäre.) Und ich will als MEGA Disney Fan ins Disneyland nach Tokyo. Und eine Teezeremonie, Sushi ohne ende und anderes bestimmt leckeres essen.
  • Kanada: einmal mit dem Zug quer durch
  • Peru: Die Inkastätten mal live sehen. Einen Poncho kaufen und auf den Regenbogen Bergen ein Foto machen
  • Island: In einer heißen Quelle baden und Nordlichter beobachten.
  • Korea: da bin ich einfach neugierig
  • Australien: mit Quokkas kuscheln
  • Neuseeland: Ich bin ein Hobbit!
  • Philippinen: Schnorcheln
  • Sri Lanka: Wird die nächste Reise
  • Malediven: da ich hier 5 Nächte bei der COUCH gewonnen hab, verbinde ich das mit den Malediven. Aber ich muss erst die Probezeit abwarten, es wird also März 2019 werden.
  • Norwegen: Wandern!
  • Bali: Surfen lernen
  • Hawaii: Surfen verbessern

Und und und… das nimmt kein Ende. Und wenn mich jemand gerne einladen möchte, ich steh bereit 😉 Und hab jetzt einen Ohrwurm von 2 Raumwohnung: nimm mich mit nimm mich mit
nimm mich mit tommi boy