herzerwärmende-kleinigkeiten-Bloggeraktion 2015 4


2015/01/img_1960.jpg

Hallo zusammen,
ich habe auf Kerstins Blog eine super Aktion gefunden und mich gleich dazu angemeldet.

Es geht dabei Leuten eine Freude zu machen.
Die ersten fünf Personen, die hier einen Kommentar hinterlassen bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung von mir zugeschickt. Zum Beispiel ein Buch, eine hübsche genähte Kleinigkeit, Bastelmaterial, eine CD, ein Wohlfühlbad, ein Rezept einfach eine nette Kleinigkeit oder etwas besonderes.

Wann genau diese Überraschung kommt, wird natürlich nicht verraten. Es gibt nur eine Bedingung. Die Person muss das Gleiche tun, also auf ihrem Blog auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen. Auf diese Weise können wir, gemeinsam für mehr Nähe und Wärme sorgen.

Ein wenig aus der Anonymität des bloggens herauskommen, uns kennenlernen und eine Gemeinschaft aufbauen.
Jeder freut sich über Post, die keine Rechnung oder Werbung ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “herzerwärmende-kleinigkeiten-Bloggeraktion 2015