Toffifee in Blätterteig 3


Ich wollte Lola eine Freude machen und mit Ihr zusammen backen. Etwas was schnell geht, süß ist und lecker. Also ganz einfach Toffifee in Blätterteig.

Zutaten:
12er Packung Toffifee
1 rolle Blätterteig
(Puderzucker)

Also:
Den Blätterteig ausrollen und mit einem Messer halbieren. Die Toffifees regelmäßig auf der einen Seite des Blätterteigs anrichten.

2015/01/img_1787.jpg
Die andere Hälfte des Teigs darüber legen. Und mit einem Messer jeder Toffifee als Würfel herausschneiden. Die Enden mit einer Gabel schließen, damit das Toffifee nicht ausläuft und ab damit in den Ofen. Backen bis diese anfangen dunkler zu werden. Mit Puderzucker bestreuen und essen. Aber Vorsicht, es könnte innen noch sehr heiß sein.

2015/01/img_1789.jpg

2015/01/img_1790.jpg


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Toffifee in Blätterteig