Lachs-Walnuss-Frischkäse 2


Sieht auf dem Foto nicht besonders lecker aus – schmeckt aber super.

Zutaten:
50 g Walnüsse
100 g geräucherten Lachs
½ – 1 Päckchen Frischkäse
½ TL Zitronensaft
Senf-Dill-Sauce
Meggle Kräuterbutter Baguette

Also:
Den Räucherlachs klein schneiden und die Wahlnüsse hacken. Alle Zutaten miteinander vermischen (außer dem Baguette). Ich habe einfach alles in einen kleinen Mixer und gut vermischt.
Es ist extra nicht viel gewürzt da das Kräuterbutter-Baguette sehr aromatisch ist. Wenn Ihr ein Baguette oder Brot ohne Kräuterbutter nehmt, dann Schäden ein wenig Salz und Pfeffer nicht.

Guten Appetit!

IMG_0916.JPG

IMG_0918.JPG

IMG_0917.JPG


2 Gedanken zu “Lachs-Walnuss-Frischkäse

  • Björn

    Liebe Doris,

    wirklich eine tolle Idee, das muss ich nachmachen! Ich freue mich sehr, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. 🙂

    Liebe Grüße
    Björn von Herzfutter

  • Björn

    Liebe Doris,

    wirklich eine tolle Idee, das muss ich nachmachen! Ich freue mich sehr, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. 🙂

    Liebe Grüße
    Björn von Herzfutter

Kommentare sind geschlossen.